von lila zu “Very Peri”

letztes Jahr hätte jeder noch lila gesagt. Doch 2022 ist lila (genau: PANTONE 17-3938) zur Farbe des Jahres und damit zu “Very Peri” geworden. Very Pery steht für den Wandel unserer Zeit und soll Kraft und Zuversicht vermitteln.

Keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

dynamisches Blau mit einer rötlich-violetten Nuance

Pate des Namens “Very Peri” ist das Immergrün (engl. Periwinkle), dessen Blüten zwischen blassem Purpur und Pastellviolett changieren. In der Farbsymbolik eine Verschmelzung von Treue und Beständigkeit (Blau) mit Kraft und Energie (Rot), bei der ein unglaublich fröhlicher und warmer Blauton entsteht, der ein neues kraftvolles Ensemble zum Leben erweckt.

“Very Peri” steht in Zeiten des Wandels und globalen Zeitgeists für die Kraft und Zuversicht, eine veränderte Landschaft der Möglichkeiten anzunehmen und uns für neue Visionen zu öffnen, während wir unser Leben fortschreiben.